Ah, schön, diese Luxus-Urlaube, vergünstigten oder kostenlosen Autos, Gratisessen und anderes!

Ja, liebes Fussvolk. Wir Politiker im allgemeinen sind auch nur Menschen, deshalb müssen wir uns bei Freunden (hat jemand Maschmeyer gesagt?) auch mal erholen dürfen!

Und wenn uns dann jemand unterstellt, wir würden uns bei unseren Unternehmerfreunden für kostenlose Luxusurlaube in mallorcinischen Finken erkenntlich zeigen, so möge er sich gewahr sein, dass er uns damit den Fehdehandschuh ungeschminkt und schmutzig ins Gesicht schleudert.

Natürlich ist das nur einseitig, natürlich werden wir weder unsere Freunde nutzniessen lassen, noch werden wir Ihnen jemals einen Gefallen (aus dem Amt heraus) dafür tun. Denn das machen unsere Unternehmerfreunde nur aus reiner Freundschaft.

Und wenn uns mal einer draufkommt? Dann beschwören wir natürlich, dass wir das selbst bezahlt haben. Und wenn wir es nicht beweisen können? Na dann beschwören wir halt, dass wir es bar bezahlt haben. Ist doch glaubwürdig, oder etwa nicht?

Und wenn einer unserer Unternehmerfreunde ein Hotel zu erpressen versucht, den Medien nicht zu verraten, dass wir auf seine Kosten in Glitzer und Glamour leben? Na das ist doch nur um mein Amt zu schützen. Und da muss das schon mal drin sein. Im schlimmsten Fall können wir ja wie gesagt immer noch sagen, dass wir es unserem selbstlosen und uneigennützigen Unternehmerfreund ja natürlich bar bezahlt haben. Denn wir Politiker schleppen ja immer und überall auch Unmengen privates Bargeld mit uns rum.

Aber um Fragen vorwegzugreifen: Wo das wiederum herkommt geht natürlich auch niemandne etwas an!

Gruß aus dem Himmelskuckucksland, und ich hoffe das ihr Volk da unten nun endlich Ruhe gebt, und uns politische Kaste nicht weiter zwingt, euch nach Strich und Faden zu verhöhnen!

Der Zerstoiber

Meinungen

Kommentare

No related posts.

Hinterlasse eine Meinung

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

nach oben 

Copyright © 2012 - 2017 Jack Wulffskin | Anmelden