Bin ich Jack Sparrow, oder was wollen die Piraten?

Die Piratenpartei. Ich glaube ich träume.

Piratenpartei

Wir etablierten Politiker machen unseren Stumpfsinn und bürgerfernen Politikstil in einer Form und Hartnäckigeit, dass es nur so eine Pracht ist. Und jetzt? Jetzt kommen das so Piraten und wollen uns das madig machen? Wollen gar ähnliche Höhenflüge wie damals die Grünen antreten?

NEIN, nicht mit uns!

Wir haben natürlich keine Antworten darauf, was euch bzw. eure Wähler umtreibt. Und es interessiert uns auch nicht, weil wir es eh nicht verstehen und/ oder es uns Angst macht.

ALSO, WAS TUN, liebe Freunde tradierter Politik? 

Ganz klar! Wir dissen jetzt die Piraten wo es geht, diskreditieren sie, und fallen wie die ausgehungerten Wehrwölfe über ihren politischen Dilletantismus her, als hätten wir seit Jahren keinen Gegner mehr zu fressen bekommen. Ja ja, dann kommen sofort wieder Stimmen hoch, die behaupten, dass wir damit der Piratenpartei noch mehr Wähler aufs Boot treiben würden!? Unfug! Schliesslich lesen Millionen Leute die BLÖD-Zeitung, also können wir ihnen auch erzählen, dass sie nicht die Piraten wählen sollen!

Und natürlich ist das meinem Freund Gregor Gisy ein besonderes Anliegen. Warum? Ja weil die Piraten die Linken halt aus vielen Landtagen und ggf. auch aus dem Bundestag kegeln werden. Daher geht insbesondere den Linken der Arsch auf Grundwasser, wenn sie an die Piraten denken…

 

Meinungen

Kommentare

Hinterlasse eine Meinung

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

 

nach oben 

Copyright © 2012 - 2018 Jack Wulffskin | Anmelden