Huch, ich bin ja immer noch Präsident? Wird mein Spitzname Jack Teflon werden?

Ja, ich Jack Wulffskin bin immer noch Präsident.

Und so muss es auch sein. Denn ich streben den Weltmeistertitel an, und daher mutiere ich mit Hilfe einer Teflonschicht auf meiner eh schon dicken Haut zum absoluten Amtskleber. Und da ich mich schon seit Wochen mit allerlei Vorwürfen aus allerlei Richtungen rumschlagen muss, verschliesse ich auch immer mehr die Augen vor meinem in der niederen Öffentlichkeit brachial geschädigten Ansehen!

Warum ich das mache?

Weil ich eben Jack Wulffskin bin. Und ich und meine politische Kaste hat eben keine Lust wegen all dieser Lapalien gleich vom angesehensten und höchsten Amt einer Republik zurückzutreten. Das Volk versteht das nicht, aber da kann ich auch nix machen. Und wenn mir jetzt noch irgendwelche Lästerlinge mit einer Klage vor dem niedersächsischen Staatsgerichtshof kommen, kann ich auch das nur müde an mir abperlen lassen.

Ich habe mich auf meinem Posten festgebissen, und ihr müsst schon auf die Barrikaden gehen, wenn ihr mich da weg haben wollt!

Es grüßt euch euer Jack Teflon Wulffskin, der, an dem immer und ewig alles abperlt und/ oder nicht berührt. Oder möchte ich gar sagen:

Blast mir doch den Schuh auf.

Meinungen

Kommentare

No related posts.

Hinterlasse eine Meinung

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

nach oben 

Copyright © 2012 - 2017 Jack Wulffskin | Anmelden