Ihr Volk solltet euch was schämen!

…da nutze ich meine Zeit zwischen Wohlfahrtsmarken und dem Studium der Hypothekenzinsen um mich auf Twitter zu informieren, was es zum Hashtag #Wulff hoffentlich alles nicht mehr zu finden gilt, da ich doch darauf setze, dass ganz viel brauner Afghane oder anderes Gras über die Sache wächst, und was muss ich da alles lesen?

Frechgeist @Frechgeist
Der Concordia-Kapitän wurde verhaftet, weil er das sinkende Schiff verliess. Das wird dem #Wulff wohl nicht passieren.

Der Postillon @Der_Postillon
Wulffs Ehre gerettet: Faule Kredite und Vorwürfe werden in “Bad President” ausgelagert … #wulff bit.ly/yzCJXc

Otto Redenkämper @FensterRentner
Kerr da hatt der Wulff aba Glück gehabt, datt ihn keiner seiner Freunde en kostenlosen Luxusurlaub auffe Costa Concordia spendiert hat.

Anatol Stefanowitsch @astefanowitsch
+++ EIL +++ 52% finden, dass Wulff seine Sache gut macht. 23% wissen, wer Wulff ist. 17% wollen ihren alten Kaiser Wilhelm wiederhaben. +++

Medienmagazin DWDL @DWDL
Bundespräsident Wulff sagt “Galileo”-Auftritt ab – eigentlich wollte er sich den Fragen junger Menschen stellen dwdl.de/sl/807cfb

Mein liebes, gemeines Volk. Wenn wir erst mal die Vorratsdatenspeicherung unter Dach und Fach haben, werden wir euch digitale Fussfesseln anlegen und sicher stellen, dass hier nicht jeder seine Meinung kund tut! Obwohl? Eigentlich ist es auch egal, wir ändern ja eh nichts…

Siehe auch “Shitstorm” @Wulff!

Meinungen

Kommentare

Related posts:

  1. Das sozialmediale Prekariat und die Langeweile Als Präsident bin ich verwundert ob des ausgelassenen und unzensierten...

Hinterlasse eine Meinung

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

nach oben 

Copyright © 2012 - 2017 Jack Wulffskin | Anmelden