Karlsruher Politikreperaturwerkstatt?

Das ich nicht lache!

Meine Schwarzgelben Freunde und ich haben uns nicht lächerlich gemacht, in dem wir das Wahlrecht permanent so aufrecht erhalten haben, dass wir den meisten nutzen für UNSERE PARTEIEN daraus ziehen können! NEIN, nein und nochmals nein. Wir haben dem unmündigen Bürger einfach davor bewahrt, wenn nicht gar geschützt, dass diese garstigen Randerscheinungen wie Grüne, SPD, Jack-Sparrow-Partei und andere nicht zu viele Mandate bekommen.

Wo kämen wir denn da hin, wenn wir etablierten Volksparteien (besonders die FDP; denn wir haben manchmal über 5%!) uns einfach so verdrängen lassen. Wenn wir schon Ghaddaffi die Hand so lange geschüttelt haben, so lange es uns zum Vorteil schien, dann können wir auch das Wahlrecht in unsere Richtung biegen. Schliesslich sind wir (oder war es Angela) auch George Bush jahrelang vorbehaltlos in den Arsch gekrochen. Und dann sehen wir es gar nicht ein, wenn wir gezwungen werden, dahin zu gehen, wo uns der Wähler hinwünscht…

Naja, dann müssen wir uns halt fügen, aber wir werden das schon hinkriegen. Wenn´s ein muss blamieren wir unserer Nation halt wieder auf breiter Front. Und ach so, der Bürger.. .Hm… tja, der versteht das (uns) eh nicht, den lassen wir mit seinem Wunsch und Auftrag mal lieber aussen vor.

So, jetzt muss ich noch zum Optiker, ich brauche mal wieder ne neue Brille!

Macht es gut, euer Jack Wulffskin, der der die Speerspitze derer bildet, an denen alles abperlt ;o)

Meinungen

Kommentare

No related posts.

Hinterlasse eine Meinung

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

nach oben 

Copyright © 2012 - 2017 Jack Wulffskin | Anmelden