SIEMENS bzw. Hr. Löscher, (bitte) geben Sie meinen Freunden Geld!

SIEMENS hat ja schliesslich genug.

Nein, ich habe nicht gesagt, dass Hr. Löscher meinem Freund David Groenewold Geld geben soll. Ich habe nur gedacht, dass SIEMENS a) genug hat und b) ich ja schliesslich Bundespräsident bin äh Ministerpräsident bin äh war. Und das sollte Grund genug sein, mir eine solche Bitte nicht abzuschlagen.

Nein, ich hätte daraufhin SIEMENS und/ oder Herrn Peter Löscher keinen Vorteil gewährt. Ich hätte das lediglich als kleinen Freundschaftsdienst für einen meiner Kumpels gesehen. Die müssen schliesslich auch sehen, wo sie bleiben. Denn wenn schon ich mir die Taschen jetzt nicht (mehr) vollstopfen kann, dann doch wenigstens meine Freunde, oder? Und das ich mit meinem Kumpel Groenewold auf Sylt und Capri und dem Oktoberfest (wo noch?) lecker (kostenlos?) unterwegs war, hat nichts damit zu tun, dass ich dann irgendwann für meinen Buddy Geld ranschaffen wollte. Es muss ja keiner, nur weil der Bundespräsident äh der Ministerpräsident drum “bittet“.

Na gut, SIEMENS wollte trotzdem nicht, aber es gibt ja zum Glück noch andere die bei soetwas gerne behilflich sind, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Schliesslich sind wir alle mehr als selbstlos, und ich persönlich sowieso.

Daher grüßt euch euer Jack Wullfskin herzlich, auf das ich mit meinem mickrigen Ehrensold, und den vielen Millionen die das unseren Staat in der nächsten Zeit kostet einigermaßen klar komme. Denn schliesslich habe ich wackere 20 Monate im Amt des Bundespräsidenten zugebracht. Da stehen mir 217.000.- Euro im Jahr doch wohl zu.Ihr alles wisst ja sicherlich, wie schwer es ist, in meiner Position mit monatlich nicht einmal 20.000.- Euro die Unabhängigkeit zu wahren. Sonst würde ich ja auch noch zu Gazprom wechseln müssen…

217.000 Euro Ehrensold - Und alle so Yeah...

Meinungen

Kommentare

No related posts.

Hinterlasse eine Meinung

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

nach oben 

Copyright © 2012 - 2017 Jack Wulffskin | Anmelden