Vorteilsnahme? Was ist das?

Also liebes (oder soll ich sagen lästiges?) Volk da draussen.

Es mag ja sein, dass ihr mich nicht mehr im Amt sehen wollt. Aber ich bin halt Präsident, und da wie ihr wisst zum einen alles an mir abperlt, zum anderen mein Spitzname ja u.a. auch Christian Teflon ist lasst mich doch endlich in Ruhe. Ich mache einfach Urlaub, und ihr lasst Gras über die Sache wachsen. Und auch wenn ich eurer Meinung nach dem Ansehen unseres Landes auf der ganzen Welt schade, werde ich mich nicht trollen.

Und jetzt kommt mir nicht noch mit sowas wie Vorteilsnahme! Bloß weil mir Vorserienmodelle kostenlos zu Promotionzwecken zur Verfügung gestelltt werden, heißt das noch lange nicht, dass das eine Vorteilsnahme ist. Nein, und nochmals Nein, ich nehme halt nur mit was geht, und habe keinen Bock mich vor dem Volk dafür zu rechtfertigen. Schiesslich hatten wir das Auto ja nicht lange kostenlos, bis es meine Frau dann zu stark vergünstigten Preisen fahren durfte!

Also nochmal: Ich klebe am Amt wie die Schmeissfliege an den Exkrementen, und werde das aussitzen, bis ihr mich mit Gewalt aus dem Amt jagt. Davor muss man sich aber in der Politik in Deutschland zum Glück nicht fürchten, denn hier wird nur lamentiert, und nicht agiert.

RAF war gestern, was ist heute?

Bildquelle: Wikipedia

Meinungen

Kommentare

No related posts.

Hinterlasse eine Meinung

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

nach oben 

Copyright © 2012 - 2017 Jack Wulffskin | Anmelden