Warum in aller Welt tut Christian Wulff McAllister das an? Warum lassen sie ihn weiter in die völlig falsche Richtung laufen…

…so ist es gerade beim Spiegel zu lesen? Warum ein Bundespräsident das tut? Na warum wohl? Weil er Amt klebt wie  die Schmeissfliege an der Sch…

Und auch an diesem sonnigen und eiskalten Tag kann ich als Präsident nur eiskalt sagen: Was Volk, ein par wenige Parteikollegen und sonstige, ehemalig Vasallen und andere denken tangiert mich und meine politische Kaste nicht. Wenn dem anders wäre, gäbe es z.B. ja auch keine Piratenpartei, getragen u.a. von mächtig frustrierten Bürgern. Also, “liebe” Bürger, seid froh, dass wir Politiker so unreflektiert im Amt walten, dann können Alternativen in der Zwischenzeit wachsen und gedeihen! Wir verknöcherten Volksverdummungsparteien verschanzen uns einfach hinter unseren Ämtern, und überlassen das Feld dem politischen Nachwuchs und anderen Alternativen. Und wenn die dann mal in ernstzunehemender Anzahl gewählt werden, werden wir uns halt schnell ein par Diffamierungskampagnen überlegen. Diffamierung? Klar, wir haben doch sonst keine Antworten, was bleibt uns also anderes übrig.

Schiff ahoi, sagt euer Käptn und Präsiden Jack Wulffskin – der der am Amt klebt.

Piratenpartei, eine Alternative zu verknöcherten Volksverdummungsparteien?

Meinungen

Kommentare

No related posts.

Hinterlasse eine Meinung

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

nach oben 

Copyright © 2012 - 2017 Jack Wulffskin | Anmelden