Wenn ich wohne, dann in einer Suite! Wer das bezahlt? Weiß ich nicht, und will ich nicht wissen.

…denn ich bin Präsident Wulffskin, und das steht mir zu.

Und natürlich zahle ich das (erst mal) nicht selber, schliesslich bin ich Präsident. Und ich zahle eben ungern selber, wie auch das gemeine Fussvolk sicher verstehen kann.
Da ich aber Präsident bin, kann ich mir das nicht so einfach von anderen zahlen lassen. Wenn ich aber irgendwo ein Hotel buche, dann in eine Suite upgegradet werde, dann frage ich weder nach warum, noch ob ich oder wer das bezahlen muss, noch werde ich NIE wissen und wissen wollen wer das dann bezahlt hat. Weil, ich weiß es ja nicht. So wie ich auch nicht wüßte wer das Marketing für ein Buch bezahlte, würde ich denn eines geschrieben haben. Das ist mir nicht wichtig, und dementsprechend sollte es einleuchten, dass ich es dann auch nicht wüsste! Und somit kann mir ruhig jemand die Suite bezahlen, denn was ich nicht weiß, macht euch nicht heiß!

Und für alle die es immer noch nicht wissen:

Eine Fehlinformation ist per Definition noch lange keine Lüge. Was ihr Volk darüber denkt ist mir genauso unwichitg, wie zu wissen, wer meine Hotelrechnungen bezahlt, Marketingkosten für meine Bücher übernimmt und so vieles anderes.

Und bevor ich es vergesse: Braucht noch jemand den Audi meiner Frau?

Den habe ich (sehr) günstig bekommen, muss den aus Gründen, die ich nicht weiß, jetzt aber schnell wieder loswerden! Und das hat nichts mit einem Prominentenrabatt oder Privatgeschenken von Autohändlern zu tun. Zumindest nicht soviel ich weiß…

Angebote bitte an weißichdochnicht@jack-wulffskin.de

Meinungen

Kommentare

No related posts.

Hinterlasse eine Meinung

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

nach oben 

Copyright © 2012 - 2017 Jack Wulffskin | Anmelden